Über uns

Wir sind die GipfelBiker

Wir haben die GipfelBiker gegründet, um mit dir unsere Leidenschaft zum Radlfahren und die Liebe zur Natur zu teilen. Wir stehen für einen ehrlichen Umgang und offene Kommunikation mit dir als Kunden und auch in unserem Team. Wir möchten, dass jeder unserer Kunden sein persönliches Kauferlebnis bei uns hat und glücklich und zufrieden mit seiner Wahl ist.

 

News Kontakt

Unser Unternehmen entstand aus der Leiden­schaft zum Radl­fahren und der Liebe zur Natur.

Unser Team

Wir sind ein Team aus bikebegeisterten und naturverbunden jungen Menschen. Unsere Mitarbeiter schätzen die angenehme Arbeitsatmosphäre und den Zusammenhalt im Team. Jeder trägt seinen Beitrag dazu bei, dich als zufriedenen Kunden aus dem Geschäft gehen zu sehen.

Geschäftsführerin Aylin Gruber

Aylin Gruber

Geschäftsführerin


Meine Lebenseinstellung ist: Niemals aufgeben. Deswegen ist mein Anspruch dich als Kunden nach deinen Wünschen und Vorstellungen zu beraten. Ich bin erst zufrieden, wenn du es bist.

 

Gesellschafter Anton Gruber

 

Anton Gruber

 

Gesellschafter

Ich lebe nach dem Motto: Leben und leben lassen. In unserem Bikestore soll sich jeder wohlfühlen. Mein Ziel ist es, dich als zufriedenen Kunden und mit einem Lächeln im Gesicht gehen zu sehen.

 

Zweiradmechaniker Simon

Simon

Zweiradmechaniker

Ich schätze die flache Hierarchie hier bei den GipfelBikern. Man lernt nie aus und es macht Spaß, sich in dieses entspannte Umfeld einzubringen und sich weiterzuentwickeln. Davon profitierst auch du als Kunde.

Zweiradmechatroniker Manu

Manu

Zweiradmechatroniker

Ich lebe glücklich und zufrieden und lasse mich nicht unterkriegen. Bei uns im Team schätze ich das sehr gute Arbeitsklima - besonders, dass wir alle Hand in Hand arbeiten.

Auszubildender Zeno

Zeno

Auszubildender
Nichts ist unmöglich, solange man weiß was man macht. Mein Ziel ist es, Räder stets zuverlässig zu reparieren, sodass der Kunde immer zufrieden ist.

Abverkauf 2023er Modelle

Ab sofort verkaufen wir alle 2023er Modelle ab.

So lange der Vorrat reicht. 
 
Komm vorbei, wir freuen uns auf deinen Besuch!

Schließen