Fahrradfahren leicht gemacht! Du möchtest immer die neuesten Bike-Modelle fahren und dich um nichts kümmern? Du wünschst dir planbare Kosten ohne eine große Erstinvestition? Mit unseren Leasing-Partnern finden wir für dich das passende Angebot. Ob Privat- oder Businessleasing, Vollkaskoversicherung und jährliche Service-Checks, bekommst du bei uns das Rundum-Sorglos-Paket. Schon gewusst? Viele Firmen bieten ihren Mitarbeitenden Dienstbikes an, die du bei uns leasen kannst. Sprich deinen Arbeitgeber doch einfach mal darauf an. Unten findest du unsere Leasing-Anbieter im Überblick.

Dein gewünschter Leasing-Anbieter ist nicht dabei? Kein Problem! Die Beantragung bei anderen Anbietern ist jederzeit möglich.

 

Termin online buchen

Räumungsverkauf & Geschäftsaufgabe

Wir schließen unseren Bikestore zum 30.04.2024.
 
Sichere dir im großen Räumungsverkauf bis zu 40% Rabatt auf unsere Bikes.

Geöffnet nach Terminvereinbarung:
servus@gipfelbiker.de
+49 160 1538709‬

Schließen