Wir sind Partner von JobRad, deiner Leasingfirma für Leasingräder. Du suchst dir einfach bei uns dein Wunschrad aus. Dein Arbeitgeber least es über JobRad und überlässt es dir zu deiner freien Verfügung, wie bei einem Leasingwagen. Du fährst es, wann immer du möchtest. Egal ob morgens zur Arbeit ohne im Stau zu stehen, im Alltag zum Einkaufen, im Urlaub auf langen Touren oder beim Sport zum Ausdauertraining. Du sparst Geld und tust dabei gleichzeitig etwas für deine Gesundheit und für die Umwelt.

Beratungstermin

Du bist Arbeitnehmer*in und möchtest JobRad nutzen?

Wenn dein Arbeitgeber bereits JobRad anbietet, dann melde dich einfach über das JobRad-Portal deines Arbeitgebers an. Dein Wunschrad suchst du dir anschließend bei uns aus.

 

Was muss ich tun, wenn mein Arbeitgeber JobRad noch nicht anbietet?
Fordere unverbindlich Informationen bei JobRad an und gib diese an deinen Chef oder die Personalabteilung weiter. Sobald deine Firma einen kostenfreien Vertrag mit JobRad abgeschlossen hat, suchst du dir bei uns dein Wunschrad aus
.

 

Welche Vorteile hat JobRad für dich als Arbeitgeber*in?

JobRad bietet zahlreiche Vorteile für dich als Arbeitgeber, wie z.B.:

Höhere Attraktivität für deine Arbeitnehmer
Dienstradleasing hat sich als innovatives Werkzeug bei der Suche und Bindung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bewährt.

 

Gesündere Mitarbeiter
Mitarbeiter, die regelmäßig mit dem Rad zur Arbeit kommen, sind weniger krank.

 

Beste Absicherung
Leben ist Veränderung: Ob Elternzeit, Kündigung oder längere Krankheit – das Ausfallmanagement von JobRad bietet Lösungen für dich und deine Mitarbeiter.

 

Du bist Arbeitgeber*in und möchtest von den Vorteilen von JobRad profitieren?

Was muss ich tun, um meinen Mitarbeitern JobRad anbieten zu können?

Kontaktiere JobRad unverbindlich – JobRad hilft dir, den optimalen Zuschnitt für dich und deine Mitarbeiter zu finden. Schließe einen kostenfreien Rahmenvertrag mit JobRad ab, um deinen Mitarbeitern JobRäder möglich zu machen. Mit Hilfe des Kommunikationspakets für Arbeitgeber kannst du deine Mitarbeiter informieren und begeistern! Die Bestellung und Verwaltung der JobRäder erledigt sich mit dem meinJobRad-Portal mit wenigen Mausklicks.
 Deine Mitarbeiter können sich ihr Wunschrad anschließend bei uns aussuchen.


JobRad als Gehaltsextra:

Du steigerst deine Attraktivität als Arbeitgeber noch einmal deutlich – und deine Mitarbeiter fahren komplett steuerfrei!

 

Du bist selbstständig?

Auch du kannst JobRad nutzen, sprich uns einfach an.

Kontakt aufnehmen